In Partnerschaft mit www.avidcutter.de |
www.avidforum.de unabhängiges freies avid forum für alle avid user
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Losanda

|
Verfasst am: So Sep 06, 2009 11:58 pm Titel: In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden. |
|
|
Bezeichnend...
Also entweder ist Interplay dermaßen genial, dass es überhaupt keinen support und Hilfe braucht oder es ist exakt der Flop den ich bei der Einführung vermutet habe und es hat tatsächlich niemand gekauft.
Hat das Ding jemals jemad in freier Wildbahn laufen sehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 07, 2009 12:37 pm Titel: |
|
|
Tach Losi,
Interplaykunden haben immer Supportverträge und wenden sich deshalb an den Händler oder an Avid. Größtenteils sind es Broadcaster, wie zb ZDF in Mainz, die zb letztes Jahr zwei Interplay nur für Peking und die Euro2008 aufgebaut haben. ARD sowie BR nutzen Interplay u.a. auch in Auslandsstudios, wie zb Wien, wo es für den Papstbesuch aufgebaut wurde um Workgrouptransfers zu verwirklichen. Sehr oft wird es in Newsroomumgebungen eingesetzt, zb wird gerade in Kiev bei NTU eine neue Installation in Betrieb genommen. TV2 in Dänemark hatte mehrere fette Clustersysteme stehen. In Belgrad wurde IP im Juni für die Universijade genutzt in Verbindung mit EVS.
Die Bavaria nutzt IP für Marienhof, oder die Ottonia für Affe... dingsbumms (weiss nicht mehr wie das Format heisst), hier sticht IP vor allem durch seine Multirezfähigkeit mit DynamicRelink hervor. Eine der größten Interplayinstallationen inklusive Archive steht in München beim CreationClub, hier im Post-Bereich.
Das sind jetzt nur die die mir ganz spontan innerhalb 30 sec einfallen
Da ich mich selber auch mit Interplay auskenne habe ich dieses Unterforum eingerichtet. Aber wenn nichts geschrieben wird is auch gut, dann hab ich weniger Arbeit
Interplay existiert momentan in Version 1.6.2. Mal sehen ob es auf der IBC wieder was neues gibt.
grüße
-chris
viele Grüße
-chris _________________ AVIDFORUM.DE - site admin
http://www.splashzonepictures.de
http://www.christianaust.com
MacBookPro 17" HighRez 2.4GHz 4GB RAM OSX10.6.2
EigenbauPC P540 3,4GHz 2GB GF7900GS 512MB WinXP SP2
MC 5.0.3, Mojo SDI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|