| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leunam

|
|
| Nach oben |
|
 |
jemand84
|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 10:51 am Titel: |
|
|
Hätte ich jetzt genausowenig erwartet, wie ich damals Apples Bootcamp nicht erwartet hatte ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
leunam

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 7:52 pm Titel: |
|
|
naja, kann man so nicht wirklich vergleichen die unity freigabe ist ein klares eingeständnis das man bei avid wohl nichts mehr gegen fcp ausrichten kann und deshalb die flucht nach vorne beginnt.
der final cut server wird immer besser und holt für die jungs von avid erschreckend schnell auf, wenn avid das stück vom kuchen behalten will muss man jetzt was machen das ist wohl bei der geschäftsführung angekommen. mit nle´s verdient man einfach kaum noch geld. |
|
| Nach oben |
|
 |
jemand84
|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 1:33 pm Titel: |
|
|
| Du bist der erfahrenste user hier - Kann irgendeine Version von Avid unter Windows über einen Servercluster beschleunigt werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
leunam

|
Verfasst am: Di Mai 12, 2009 9:37 pm Titel: |
|
|
| also du meinst wohl ein proxyrendern oder backgroundrenderer, gibts nur für ds und für liquid. erstaunlich beide produkte wurden von avid dazu gekauft und bis heute gibt es für mc keine implementierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
chris Site Admin

|
Verfasst am: Do Mai 14, 2009 6:00 pm Titel: |
|
|
Moin,
eie solche Funktion könnte ich mir für Interplay vorstellen. Hier könnte ein zusätzlicher Mediaservice ähnlich wie Autotranscode im Hintergrund die Sequences rendern. Ich glaube aber nicht wirklich das so etwas in absehbarer Zeit kommt.
grüße
-chris _________________ AVIDFORUM.DE - site admin
http://www.splashzonepictures.de
http://www.christianaust.com
MacBookPro 17" HighRez 2.4GHz 4GB RAM OSX10.6.2
EigenbauPC P540 3,4GHz 2GB GF7900GS 512MB WinXP SP2
MC 5.0.3, Mojo SDI |
|
| Nach oben |
|
 |
leunam

|
Verfasst am: Sa Mai 16, 2009 7:05 pm Titel: |
|
|
wäre aber nicht schlecht wenn eine lösung in der richtung kommen würde.
ich hatte ja früher viel mit discreet systemen zu tun und wenn ich heute ab und an zu autodesk rüber schau was draus geworden ist und was für eine geile pipeline dort angeboten wird mit integrierten multi cpu background render farmen und auch die media server wie stone oder selbst lustre und natürlich die guten smokes usw., kann man einfach nur neidisch werden.
da kann man nur sagen besser gehts nicht, aber gut kostet auch noch mal deutlich mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
jemand84
|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 1:57 pm Titel: |
|
|
| Wenn ich mir Avids Vorliebe für Creative Labs Soundkarten und NVidia Grafikbeschleuniger anschaue, könnte ich mir auch eine Unterstützung für NVidias neuen Tesla vorstellen. Sooo unrealistisch ist das garnicht und wäre auch für den "Normalanwender" ziemlich effektiv. |
|
| Nach oben |
|
 |
leunam

|
Verfasst am: Mi Mai 20, 2009 7:20 am Titel: |
|
|
| mhh, ob ein tesla system jemals einen avid befeuern wird???? eher unwahrscheinlich da müsste ja eine komplett neue avid version geschrieben werden, aber super wäre es ja schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorsten.
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 12:20 pm Titel: |
|
|
hoi leute,
ein neues schnittsystem von Avid wäre mal wieder nicht schlecht!
weil den media Composer gibt es ja schon seit dem jahre schnee..!
back 2 topic:
wenn man das unity entlich 64bit fähig machen würde mit win2008server
dann wäre schon viele geholfen und ein massiger performaceschub wäre wieder vorhanden! und wenn dann noch 10g FC kommt .. ja dann würde es richtig rocken!
also bin ich der meinung..!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jemand84
|
Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 12:00 pm Titel: |
|
|
| Ich find es nicht wieder, aber ich meine auf der Avidseite gelesen zu haben, dass da San-Switches mit 10gb Lan angeboten werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|